spruch-wunsch-hochzeit.de auf facebook Startseite

Danksagung vom Brautpaar

Und wieder ist das Brautpaar gefragt. Neben den Einladungskarten, gehören auch die Danksagungskarten zu den Aufgaben des Brautpaares. Der Dank, der sich an die Hochzeitsgäste richtet, sollte ca. 2-3 Wochen nach der Hochzeitsfeier erfolgen. Natürlich ist das nur eine grobe Empfehlung, wenn die Flitterwochen schon 3 Wochen dauern wird der zeitliche Rahmen nur schwer einzuhalten sein :)
Als Danksagungsspruch können Sie jeden Spruch zitieren, der Ihnen gefällt und ihn um ein paar Dankesworte erweitern. Ein paar fertige Danksagungen finden Sie auf dieser Seite – auch diese Texte können noch nach belieben verändert und angepasst werden, z.B. mit dem Tag der Hochzeit, dem Foto und den Namen vom Brautpaar etc…

Weitere Themen:
Einladungssprüche Geld wünschen Sprüche über Liebe

Danksagung Hochzeit

Danke dass ihr so hochbegabt unseren Hochzeitstag mitgestaltet habt!

Eine großartige Hochzeitsfeier liegt hinter uns. Bedanken möchten wir uns für die Glückwünsche, die guten Ratschläge und Geschenke.

Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. Was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, dass wir einfach fantastische Verwandte und Freunde haben. Danke für alles.

Wir wollten uns Bedanken für die vielen Gaben, da wir nicht nur eine liebe Familie haben sondern auch gute Freunde, tolle Arbeitskollegen, nette Bekannte und freundliche Nachbarn, die unsere Hochzeitstag zu einem besonderen, unvergesslichen Tag gemacht haben.

Wir haben ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert. Für die Glückwünsche und Geschenke sagen wir recht herzlichen Dank.

Danksagung Hochzeit

Unsere Hochzeit ist vorbei. Dass dieser Tag so herrlich war, dafür dankt das Hochzeitspaar.

Ihr habt viel dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag gelingt. Lasst uns von Herzen sagen, weil ihr uns so große Freude bringt. Noch viele Feste sind mit euch zu feiern, ihr seid dabei, ihr seid für uns beliebt, drum wollen wir dazu beteuern: Es ist so schön, dass es euch gibt.

Danke Euch fürs Mitfeiern, Danke Euch für Eure Gaben! Danke Euch, dass wir solch tolle Gäste haben!

Wir bedanken uns herzlich für den wunderschönen Tag, den wir mit euch gemeinsam erleben durften und den wir für immer in unserem Herzen behalten werden. Danke auch für die Mühe, die ihr euch gemacht habt ... Wir werden diesen Tag niemals vergessen!

Unsere Hochzeit war einfach traumhaft und wundervoll! Wir haben es sehr genossen mit euch zu feiern. Mit sehr viel Engagement Ihr unser Fest begleitet habt.
Vielen herzlichen Dank sagen...

Danksagung Hochzeit

Unvergessliche Stunden haben wir anlässlich unserer Vermählung erlebt. Wir sagen herzlichen Dank für diese schöne Zeit, die Blumen, die Glückwünsche und die Aufmerksamkeiten.

So viele Menschen haben uns Glück gewünscht. So viele Menschen haben an uns gedacht. So viele Menschen haben uns eine Freude gemacht. All diesen Menschen danken wir herzlich. Ohne Euch wäre unsere Erinnerung kein solcher Schatz geworden.

Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen. Wir wollen euch von Herzen danken für das Geschenk zum Hochzeitstag, für eure Wünsche und Gedanken, die in der Gästeschar versanken, für das, was euch am Herzen lag. Habt Dank für diesen Feiertag!

Unsere Hochzeit war der schönste Tag in unseren Leben von Herzen Danken wir für all die Überraschungen, Geschenke und die wunderschönen duftenden Blumen.

An Tagen wie diesen - wünscht man sich Unendlichkeit!!! Vielen herzlichen Dank für alles.