Fragen

Fragen und interessante Beiträge rund ums Thema Hochzeit und Heirat.
shaker
Beiträge: 21
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 09:48

Re: Fragen

Beitragvon shaker » Mo 23. Dez 2013, 13:59

Und wie sie den Baumstamm dann durch hatten, mussten sie ein Loch in ein Bettlaken schneiden. In Herzform..das war auch nicht so einfach, besonders weil die Schere eine Nagelschere war..als es dann durchgeschnitten war, mussten beide gleichzeitig durchklettern...das ging auch nur recht schwer, der Gatte war ja immer noch in Binden.. :roll:
Bis denne liebe Leut

der

shaker

YXenni
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 15:23

Re: Fragen

Beitragvon YXenni » Mo 23. Dez 2013, 14:04

Muss ja schon lustig gewesen sein!! :lol:

Da kann der Gatte gleich beweisen, dass er ohne seine Holde überhaupt nicht mehr zurecht kommt!! Kann man nur hoffen, dass das so bleibt bei den beiden!!

Aber wäre mir persönlich doch zu anstrengend und die Braut sollte sich nicht gleich einsauen. Die muss den ganzen Tag einfach nur richtig gut aussehen ;)
Und denn mal tschüss

YXenni

YXenni
Beiträge: 20
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 15:23

Re: Fragen

Beitragvon YXenni » Mo 23. Dez 2013, 14:08

Da würde ich lieber was feineres wünschen. Man sollte die Gäste was zu tun geben. Die könnten ein Bild gemeinsam malen und darauf mit bunter Farbe ihre Fingerabdrücke hinterlassen. Geht auch als Gästebuch...

Oder eine Tombola einrichten. Das macht das Brautpaar, wenn sie es sich leisten können. Lose vergeben und Preise verschenken. Da kommen die Gäste bei der nächsten Hochzeit auch wieder vorbei...

Oder bunte Luftballons mit Helium füllen und steigen lassen oder damit das Schlafzimmer des Brautpaares füllen..

Ideen und Möglichkeiten gibts genug!!!
Und denn mal tschüss

YXenni


Zurück zu „Hochzeit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast