spruch-wunsch-hochzeit.de auf facebook Startseite

Zitate von Prominenten

Nichts wird so gerne verfolgt, wie das Eheleben von Prominenten. Scheidungen, Liebesaffären und Romanzen sorgen für jede Menge Aussagen und Statements. Hier finden Sie Zitate und Sprüche von bekannten und prominenten Persönlichkeiten zum Thema Ehe, heiraten und Hochzeit. Nicht selten sind Prominente mehrfach verheiratet und können daher auf Erfahrungen aus mehreren Ehen zurückgreifen. Natürlich heiratet und scheidet sich der Ottonormalverbraucher auch öfters, dies ist aber eben nicht so interessant, da nicht alle mitreden können. Die folgenden Zitate stammen von Schauspielern, Fotografen, Schriftstellern etc. Wahrscheinlich sind diese Sprüche nicht so gut für das Brautpaar geeignet und haben eher einen Unterhaltungswert. Doch lesen Sie einfach selbst, was Prominente zum Thema Hochzeit und Ehe zu sagen haben.

Weitere Themen:
Humorvolle Sprüche Witzige Sprüche Lustige Sprüche Hochzeitszitate

Sprüche von Promis

Ich werde nie heiraten. Immer, wenn ich eine finde, die kocht wie meine Mutter, dann sieht sie aus wie mein Vater.
Lukas Resetarits - österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt.
Bernd Stelter - deutscher Schauspieler

Wenn du jemanden brauchst, der den Müll runter bringt, heirate.
Sarah Jessica Parker - US-amerikanische Schauspielerin

Ich will einen Mann, der nett und verständnisvoll ist. Ist das zu viel verlangt von einem Millionär?
Zsa Zsa Gabor - US-amerikanisch-ungarische Schauspielerin

Man ist glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt als fortgeht.
Heinz Rühmann - deutscher Schauspieler

Sprüche von Promis

Mir war so kalt, dass ich fast geheiratet hätte.
Shelley Winters - US-amerikanische Schauspielerin

Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit.
Günter Willumeit - Comedian

Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: Sie sind uninteressant.
Rita Hayworth - US-amerikanische Schauspielerin und Tänzerin

Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden.
Rod Stewart - Rocksänger

Die richtigen Männer sind entweder schon verheiratet, oder sie arbeiten zu viel.
Juliette Gréco - französische Chansonsängerin und Schauspielerin.

Sprüche von Promis

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
Mario Adorf - deutscher Schauspieler

Es gibt nur einen Weg, eine glückliche Ehe zu führen, und sobald ich erfahre, welcher das ist, werde ich erneut heiraten.
Clint Eastwood - US-amerikanischer Filmschauspieler

Ich bin sehr altmodisch. Ich glaube, dass Menschen für ein ganzes Leben heiraten sollten, so wie Tauben und Katholiken.
Woody Allen - US-amerikanischer Komiker, Filmregisseur, Autor, Schauspieler und Musiker.

Als Mann ohne Frau ist man ein Krüppel.
Günter Strack - Film- und Theaterschauspieler

Ich finde, es ist noch nichts Besseres erfunden wurden als die Ehe.
Luise Ulrich - österreichische Schauspielerin

Sprüche von Promis

Ich glaube felsenfest, dass zwei Menschen nie heiraten sollten, ohne vorher zusammengelebt zu haben. Die Jugend von heute hat recht.
Doris Day - US-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin

Welche Ungeheuerlichkeit, dass der Mensch allein nicht ein Ganzes ist.
Max Frisch - schweizer Schriftsteller und Architek

Liebeserklärung: Wir würden uns hervorragend ergänzen, Sie sind reich und romantisch, ich bin arm und realistisch.
Uli Stein - deutscher Cartoonist und Fotograf

Ich schätze es, wenn Fußballer verheiratet sind, denn die eigene Frau ist das beste Trainingslager.
Otto Rehhagel - eutscher Fußballspieler und Trainer

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder heiraten möchte. Das ist das gleiche, als würde man nach einem Autounfall einen zweiten haben wollen.
Stephanie Beacham - britische Filmschauspielerin