Danksagung nach der Hochzeit

Erst bereitet man die Hochzeit ein Jahr lang vor und dann ist alles so schnell vorbei! Doch beim schreiben der Danksagungskarte, kann man die Hochzeitsfeier noch einmal Revue passieren lassen. Man erinnert sich an die vielen Hochzeitsgäste, tollen Momente und schönen Situationen. Jetzt, ein paar Wochen nach der Hochzeit, wird es Zeit sich für die Blumen, Geschenke und die vielen anderen Kleinigkeiten, die dazu beigetragen haben, dass die Hochzeit unvergesslich wird, zu bedanken. Dazu sucht man sich ein schönes Bild vom Hochzeitsfotografen aus und lässt dieses zusammen mit einem persönlichen Text oder einem Zitat auf eine Karte drucken. Welchen Spruch man dabei verwenden bleibt dem eigenem Geschmack überlassen. Ein paar Beispieltexte, Anregungen und Danksagungssprüche haben wir hier zusammengefasst: www.spruch-wunsch-hochzeit.de/danksagung-brautpaar.html

Ein Gedanke zu „Danksagung nach der Hochzeit

  1. Danke für die tollen Danksagungsspruch-Ideen! Wir sitzen mittlerweile schon drei Stunden und sind noch auf der Suche nach dem passenden Spruch. Ihr Beitrag hat uns wirklich sehr geholfen. Das gefällt mir am besten:

    „Liebe ist der Wunsch, etwas zu geben, nicht zu erhalten. Was bleibt, ist nicht nur die Erinnerung an unseren wunderschönen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, dass wir einfach fantastische Verwandte und Freunde haben. Danke für alles.“

    Liebe Grüße und danke
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.