Glückwünsche mal auf die witzige Art

Es soll ja Brautpaare geben, die jede Menge Spaß verstehen und richtig witzig sind. Bei diesen Paaren könnte man mal den Versuch wagen anstelle der klassischen Hochzeitsglückwünsche einen witzigen Hochzeitsspruch zu verwenden. Vielleicht könnte der Glückwunsch für die Hochzeitkarte so aussehen:

„Mit jeder Hochzeit gewinnt der Gemüsehändler, was der Blumenhändler einbüßt.“
Also denkt daran, Euch auch während Eurer Ehe immer mal mit einer kleinen Freude zu überraschen. Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit und Eurer gemeinsamen Zukunft alles Glück dieser Erde und vergesst mir den Blumenhändler nicht!

Eure…

Man sollte sich allerdings 100% sicher sein, dass das zukünftige Ehepaar auch Spaß versteht und es hinterher nicht böse auf einen ist. Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist was gefällt. Einige witzige Hochzeitssprüche finden Sie jetzt hier: www.spruch-wunsch-hochzeit.de/witzige-hochzeitssprueche.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.