spruch-wunsch-hochzeit.de auf facebook Startseite

Lustige Sprüche zur Hochzeit

Es darf gelacht werden über die lustigen Sprüche zur Hochzeit. Eine Hochzeitsfeier ist ein freudiges Ereignis auf dem alle Gäste nach Herzenslust Lachen und Spaß haben dürfen. Die folgenden Sprüche und Zitate haben wir für alle gesammelt, die auf der Suche nach lustigen Hochzeitssprüchen sind. Ein Vers fürs Gästebuch, ein Zitat für die Glückwunschkarte oder ein Reim fürs Hochzeitsgeschenk - mit einem lustigen Spruch zaubern Sie ein lächeln ins Gesicht vom Brautpaar. Stellen Sie aber vorher sicher, dass die Beiden auch Humor besitzen und den Spruch nicht in den falschen Hals bekommen. Wie heißt es so schön: „Lachen ist das halbe Leben!“

Weitere Themen:
humorvolle Sprüche lustige Hochzeitsspiele witzige Hochzeitssprüche

Lustige Hochzeitssprüche

Wenn man heute ein Mädchen in aller Form um seine Hand bittet, fällt es vor Schreck aus dem Bett.
Frank Summers

Weshalb ist es nur so schwierig, ein Hochzeitsgeschenk zu kaufen, das so teuer aussieht, wie es war?
Unbekannt

Selbst ist der Mann - außer er hat eine Frau.
Fernandel

Erstaunlich viele Liebespaare sind heutzutage verheiratet, aber nicht miteinander.
Eddie Cantor

Bei einer Liebeserklärung kann eine Frau doppelt so schnell hören, wie ein Mann zu sprechen imstande ist.
Unbekannt

Lustige Hochzeitssprüche

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
Graffito

Die meisten Polterabende finden nicht vor der Hochzeit, sondern während der Ehe statt.
Unbekannt

Viele Verlobungen sind ein Rätsel, deshalb werden sie auch gelöst.
Ralph Boller

Die schwierigste Aufgabe für eine Frau ist es, einem Mann klarzumachen, dass er ohne sie nicht leben kann.
Grethe Weiser

Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten.
Jean Anouih

Lustige Hochzeitssprüche

Wer noch nicht geheiratet hat, hat noch keinen wesentlichen Fehler gemacht.
Oliver Hassencamp

Jemand hat einmal ein Buch veröffentlicht unter dem Titel "Was Männer über Frauen wissen". Das Buch hatte nur weiße Seiten.
Lisa Vaugh

Es ist ungerecht, Priestern das Heiraten zu verbieten. Womit haben sie dieses Privileg verdient?
Ramon Cerda

Heute haben es die Frauen nur noch beim Friseur eilig, unter die Haube zu kommen.
Joachim Fuchsberger

Eine Zeitung hat auch etwas Gutes: Man sieht den Kopf des Ehemannes beim Frühstück nicht.
Danielle Michaux

Lustige Hochzeitssprüche

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau. Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.
Guillermo Mordillo

Ein alter Bauer meinte auf die Frage, weshalb er nicht geheiratet habe: " Mir ist lieber, ich möchte etwas, was ich nicht habe, als ich habe etwas, was ich nicht möchte."
Unbekannt

Gleich nach der Hochzeit heben die Männer ihre Frau über die Türschwelle - und in den nächsten zwanzig Jahren heben sie dann etwas ganz anderes.
Elfie Pertramer

"Acht Jahre waren meine Frau und ich die glücklichsten Menschen." - "Und dann?" - "Dann haben wir uns kennengelernt."
Unbekannt

Lustige Hochzeitssprüche

Verliebtsein: ein süßer Traum - die Hochzeit ist der Wecker.
Unbekannt

Wer eine verführerische Eva und zugleich eine gute Hausfrau haben möchte, wird um Bigamie kaum herumkommen.
Charles Baudelaire

Je länger der Heimweg, desto früher die Hochzeit.
Unbekannt

Besser immer einen als einen immer.
Magda Gabor

Der sicherste Weg, sich ein Leben lang an den Hochzeitstag zu erinnern, besteht darin, daß man ihn ein einziges Mal vergisst.
Arsenik Hall