Lebensweisheiten und Worte für das Brautpaar

Es müssen nicht immer nur Hochzeitsglückwünsche für das Brautpaar sein, die man auf eine Hochzeitskarte schreibt, genauso eignen sich Ratschläge für die Ehe und Lebensweisheiten:

Gerade wenn es mal nicht heiter Sonnenschein in einer Ehe ist, können Sprüche, die Lebensweisheiten beinhalten eine gute Stütze und Trostspender sein. Kommen diese Weisheiten dann von einer Person, die man besonders schätzt (Eltern, Großeltern, Freunde), haben sie noch eine stärkere Wirkung. Eltern möchten ihre Kinder, selbst wenn sie bereits verheiratet sind immer noch beschützen und von ihrem Wissen profitieren lassen.

Wir haben einige Lebensweisheiten zusammengetragen, die sowohl für den Einzelnen, sowie das Brautpaar ein guter Lebensbegleiter sein können.  www.spruch-wunsch-hochzeit.de/lebensweisheiten.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.