Passende Sprüche für Geschenke

Wenn man dem Brautpaar ein Hochzeitsgeschenk macht, schreibt man auch eine Karte dazu, denn am Tag der Hochzeit herrscht so viel Trubel und Heiterkeit, da kann man vom Brautpaar nicht erwarten, dass sie sich merken können von wem jedes einzelne Geschenk ist. Immer nur „Alles Gute“ zu schreiben ist dann auf Dauer auch langweilig – besser wäre einen passenden Spruch. Es ist gar nicht so einfache einen passenden Spruch zu finden, noch schwieriger wird es, wenn er was mit dem Geschenk zu tun haben soll. Bei Blumen einen Spruch zu Blumen, bei einem Geldgeschenk einen Spruch über Kohle, Knete oder Hausbau etc. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht noch viele verschiedene Geschenkesprüche zu finden. Die ersten gibt es hier: www.spruch-wunsch-hochzeit.de/sprueche-zum-geschenk.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.